Messevorbereitung

Schon wieder ist fast ein dreiviertel Jahr um und die Buchmesse steht vor der Tür! Vom 10.–14. Oktober spielt die Musik für mich in Frankfurt. Auch wenn ich meine derzeitigen Kunden alle sehr mag, freue ich mich doch immer wieder über neue Kunden – und die Buchmesse ist für mich die beste Gelegenheit, neue Kunden zu gewinnen.

Es gibt ja auch einiges zu zeigen. Das Jahr war – Gott sei Dank – recht angefüllt mich interessanten Projekten. In den letzten Wochen sind auch wieder ein paar fertige Sachen aus der Druckerei angekommen: Arno's denk-mal Kalender, 10 Geschichten zum Weiterdichen und die Bastelkalender. Pünktlich zur Messe. Prima.














Nun geht es an die Vorbereitung. Ich bin damit beschäftigt, Verlage auszusuchen, mit denen ich gerne zusammen arbeiten würde und versuche nun noch Geprächstermine mit den richtigen Leuten zu vereinbaren. Was oft nicht ganz einfach ist. Schließlich warten die nicht gerade auf mich. Also ran an Telefon und Internet! Recherchieren und akquirieren heißt die Devise für die nächsten Tage und Wochen.

Also dann – ich muss weitermachen!

Kommentare