On the fly

Unglaublich, was einem so alles über's Blatt krabbelt, wenn eine private Besprechung vom Hundertsten ins Tausendste abrutscht!
Als wir uns vor drei Wochen mit ein paar Freunden trafen, um einen 40. Geburtstag vorzubereiten, da war es wieder soweit: nachdem alles Wesentliche gesagt und besprochen war, konnten einige nicht aufhören Einzelheiten wieder und wieder zu besprechen. Und da waren sie plötzlich! Mitten auf meinem Notizblatt machte sich der erste fette Brummer breit. Und dann noch einer – und noch einer.



Als mir der Zettel vor ein paar Tagen beim Ausräumen meiner Manteltasche wieder in die Hände fiel, wusste ich sofort, dass diese Gestalten zu schön waren, um im Mülleimer zu landen. Auch wenn sie quasi nur so „on the fly“ entstanden waren. Und deshalb dürfen sie nun hier in meinem Blog rumkrabbeln. Aber nur hier!

Kommentare