Neues Jahr

Ich wünsche all meinen Blogbesuchern ein gesegnetes neues Jahr, viel Erfolg und alles Gute.

Ich selbst bin sehr gespannt, was das neue Jahr wohl bringen mag. Natürlich hoffe ich auf viele neue, interessante, umfangreiche und gut dotierte Projekte. (Falls sich hier bereits jemand angesprochen fühlt: kontakt@rainer-e-ruehl.de) ;-)

Auf meinem Blog gibt es auch eine kleine Veränderung. Nachdem ich mit den „reiner Ernst“-Cartoons angefangen habe hat mich wohl die Muse geküsst – auf jeden Fall gibt es eine Menge Cartoons und Ideen, die ich alle nach und nach posten werde. Da durch die vielen Cartoon-Postings aber der Eindruck entstehen könnte, dies sei ein reiner Cartoon-/Comic-Blog, habe ich für die „reiner Ernst“-Alltagsgeschichten einen eigenen Blog eingerichtet:

http://reinerernst.blogspot.com oder einfach rechts oben den Link benutzen.

„reiner Ernst – Abenteuer Alltag“ ist nur für die Alltagsgeschichten reserviert und wird sich in den nächsten Tagen und Wochen füllen. Ich würde mich freuen, wenn Sie die Adresse weiterempfehlen, falls Ihnen die Cartoons gefallen. Falls nicht dürfen Sie sie gerne für sich behalten.

Auf „Rainer E. Rühl“ wird es im neuen Jahr ausschließlich um die aktuellen Projekte meines Designbüros gehen. Vom Schulbuchlayout über allgemeine Buchgestaltung, Werbeprospekte, Flyer, Screendesign und natürlich Illustrationen.

Im Moment befinden sich gerade zwei Buchprojekte von mir in Druck, auf die ich schon ganz gespannt bin. Sobald ich die Belegexemplare habe werde ich sie hier vorstellen.

Kommentare