Hansi Luft heißt der nette Herr. Die Lufthansa suchte für ihre Mitarbeiterzeitschrift eine Sympathiefigur, die eine Glosse zur EM begleitet. Briefing: „So ein Rudi-Völler-Typ“. Es war eine Wettbewerbspräsentation und wurde quasi von Heute auf Morgen zu meinen Gunsten entschieden. Na, es scheint mir gelungen zu sein, den „Völler-Typ“ zu bringen. Hansi Luft wurde gedruckt und und ich hebe ein bisschen ab: Lufthansa auf der Kundenliste! Aber keine Angst, ich bin schon wieder zurück auf dem Boden der Tatsachen.
Hansi Luft heißt der nette Herr. Die Lufthansa suchte für ihre Mitarbeiterzeitschrift eine Sympathiefigur, die eine Glosse zur EM begleitet. Briefing: „So ein Rudi-Völler-Typ“. Es war eine Wettbewerbspräsentation und wurde quasi von Heute auf Morgen zu meinen Gunsten entschieden. Na, es scheint mir gelungen zu sein, den „Völler-Typ“ zu bringen. Hansi Luft wurde gedruckt und und ich hebe ein bisschen ab: Lufthansa auf der Kundenliste! Aber keine Angst, ich bin schon wieder zurück auf dem Boden der Tatsachen.
Kommentare