Great new Characters

Ende Juno ist in der Reihe „ZEIXS“ (Feierabend Unique Books Verlag) ein neuer Bildband für Designer und Ilustratoren zum Thema „Character-Design“ erschienen. In diesem Werk zeigen über 100 deutsche und internationale Kollegen und Kolleginnen Beispiele ihrer Arbeiten.

Und ich mittendrin!! Genau genommen auf den Seiten 442–445 von 672. Das Ganze war ein Wettbewerb, auf den ich im Internet gestoßen bin. Ich freue mich, dass meine Arbeiten auf diese Weise fachliche Anerkennung erfahren und freue mich riesig, meine Illus im Kontext der Kollegen/innen aus Deutschland, USA, Brasilien, Philippinen, Polen, Frankreich, England, Italien, etc. pp. zu sehen.

Das Buch ist eine tolle Inspirationsquelle und prima Augenfutter (oder „eye-candy“ – wie der Amerikaner sagt) für den Sommer. Auch wenn es nur 12 x 12 cm groß ist, bieten die über 650 Seiten eine Menge Material und einen interessanten Überblick über einen Teil der Character-Design-Szene. Fast alle Kollegen haben eine Homepage angegeben, so dass man über die im Buch veröffentlichten Arbeiten hinaus prima recherchieren kann, an welchen Projekten der/die jeweilige Kolleg/in gerade arbeitet.

Allen Kollegen, aber natürlich auch natürlich allen potentielle Kunden sei das Bändchen aufs wärmste empfohlen. Natürlich freue ich mich besonders, wenn daraus auch Anfragen und Aufträge resultieren. ;-))



Ich bin u.a. mit folgenden Gestalten vertreten:



Kommentare