Ein gesegnetes neues Jahr 2009 …

… wünsche ich allen Besuchern meines Blogs. Gesundheit, Erfolg, aber auch ein ordentliches Quäntchen Spaß wünsche ich mir und allen meinen Geschäftspartnern, Kollegen, Verwandten, Freunden und Bekannten.

Für den Verlag des evangelischen Gemeindeblattes in Württemberg habe ich die Jahreslosung 2009 gestaltet. Basis sind zwei Aquarelle, die ich im Rechner zusammen gefügt und noch etwas bearbeitet habe.

Es gibt die Jahreslosung von diesem Verlag mit meinem und einem weiteren Motiv als Klappkarten, Miniposter, Lesezeichen und Kerzenaufdruck. Die Klappkarten mit meinem Motiv sind bereits ausverkauft. ;-)

Entschuldigt die mangelnde Bescheidenheit. Aber gefreut hat es mich trotzdem. ;-))

Diese Jahreslosung gefällt mir besonders gut, weil sie mir Mut macht, Vieles Gott zu überlassen, was ich sonst vielleicht auf Biegen und Brechen versucht hätte. Er kann Dinge zu Wege bringen, die sich bisweilen meinen Bemühungen hartnäckig widersetzen. Auch wenn diese Interpretation vielleicht sehr subjektiv ist, so deckt sie sich doch mit meinen bisherigen Erfahrungen. Das gibt mir eine innere Gelassenheit und deshalb möchte ich diese Jahreslosung auch ganz persönlich über mein Jahr stellen. Ich freue mich auf dieses Jahr und bin gespannt, was es alles bringen wird.

Kommentare