Musik zum Mitmachen für Kindergarten und Grundschule



Der Calwer Verlag aus Stuttgart hat ein Kindermusical als Komplettpaket aus Liederbuch mit Spielanleitungen und Playback-CD, Partitur und Werkbuch sowie einer begleitenden Audio-CD heraus gebracht, für dessen Gestaltung ich verantwortlich bin. Meine Gestaltung bezieht einige Gemälde ein, die von Kindern gemalt wurden, die dieses Musical bereits aufgeführt haben.

Das sog. Mitmach-Liederbuch enthält alle Lieder mit Notierung und dazu detaillierte Ideen, Anleitungen und Vorschläge für Erzieher/innen und Lehrer/innen. Ich bin gespannt, wann “Diese Erde ist dein Garten“ bei uns in der Nähe aufgeführt wird. Dann muss ich mir das unbedingt einmal „Live“ anschauen.

Kommentare

christian hat gesagt…
Das ist sehr geil! Meine Kinder würden sich sehr freuen. Danke für die Info.